Skip to main content
AktuellesD1-Junioren

D1 Junioren: Niederlage in Fürstenwalde

By 28. März 2022No Comments

Am Samstag verloren unsere D1 Junioren in der Landesliga mit 2:3 bei Union Fürstenwalde.

Unsere Mannschaft personell wieder arg gebeutelt zog sich dennoch recht gut aus der Affäre.

So verlor sie die ersten zwanzig Minuten mit 0:1. Die beiden folgenden Drittel endeten jeweils Remis. (0:0, 1:1). In Summe wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen aber ein zwei Momente nicht aufgepasst,  das reichte für Union um einzunetzen.

Tor MZ: Max

Ein so richtiger Rhythmus kommt für uns leider nicht auf. Immer neue Spiel(er) ausfälle, in der dritten Runde sind wir nicht wirklich angekommen und zieren das Tabellenende der 5er Gruppe. Nun stehen am Donnerstag gegen Brieske und Samstag gegen Energie die letzten beiden Nachholspiele an. Dann wird abgerechnet und nach Leistung die vierte Spielrunde eingeteilt.

Wir werden sehen zu was es nach diesen beiden Spielen reicht.