AktuellesJunioren

D1-Junioren: Zu Gast beim SV Zernsdorf

Von 19. Januar 2015Keine Kommentare

Am Sonntagmorgen, 18.01.2015, ging es für unsere D-Junioren zum Hallenturnier des SV Zernsdorf. Das Turnier begann mit einem recht nervösen Spiel gegen SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen, wobei man jedoch noch einen 4:3 Sieg einfahren konnte. Im 2. Spiel erkämpfte man sich hart ein Remi (0:0) gegen SC Blau Weiß Schenkendorf. Die letzten beiden Spiele der Hinrunde verliefen erfolgreich für unsere Jungs, denn man konnte sowohl den Gastgeber als auch Phönix Wildau mit jeweils 1:0 besiegen. Die Devise für die Rückrunde lautete vor allem, den erkämpften Platz an der Sonne zu verteidigen.

Die Rückrunde gestaltete sich etwas knapper als die Hinrunde. Der 2:1 Sieg über SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen und der 1:0 Sieg über SC Blau Weiß Schenkendorf verhalfen zum 1. Platz des Turniers. Auch die beiden 0:0 Unentschieden gegen Phönix Wildau und den Gastgeber erschütterten den erlangten Platz nicht mehr.

Somit ließ sich der verdiente Turniersieg mit einem Torverhältnis von 9:4 verzeichnen.

Weiterhin unterstützten 4 Spieler der D-Junioren unsere C-Jugend beim Hallenturnier des SV Schmöckwitz/Eichwalde. Hier erreichte man nach beachtlicher Leistung den 5. Platz.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com