Aktuelles

D2: Drei Tests in fünf Tagen

Von 24. August 2020Keine Kommentare

Für unsere D2 Junioren standen in der vergangenen Woche drei Testspiele in nur fünf Tagen an.

Am Dienstag stand das Team beim vereinsinternen Spiel gegen die D1 auf völlig verlorenem Posten und zahlten ordentlich Lehrgeld gegen die älteren Jungs. In der Höhe sicher dem Spielverlauf entsprechend, jedoch hätte es bei mehr Gegenwehr, wie über weite Strecken der zweiten Hälfte, sicher etwas freundlicher aussehen können.

Ähnlich gelagert war die Partie gegen unser E-Junioren Landesliga Team. Nur mit umgedrehten Vorzeichen, die körperlichen Unterschiede von nur einem Jahr sind mitunter schon gravierend egal ob nach oben oder unten.

Am Samstag dann der Test auf absoluter Augenhöhe gegen Berolina Stralau II. Beide 09er Teams schenkten sich nichts und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, mit vielen gut rausgespielten Chancen auf beiden Seiten. Am Ende behielt Eintracht bei strömendem Dauerregen knapp mit 5:4 die Oberhand. Tore: Oli (3), Keanu (2).

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com