Skip to main content
2. MännerDer Eintracht-Podcast

Der Final-Podcast: Was macht Eintracht II so stark, Thomas und Ben?

By 30. Juni 2022No Comments

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen!

Weil am Sonntag das Kreispokalfinale zwischen unserer 2. Männermannschaft und dem MTV Wünsdorf (16 Uhr, Schulzendorf) stattfindet, kommt die neue Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” schon heute raus. Damit Ihr Euch weiter einstimmen könnt…

Trainer Thomas Jacob spaziert noch einmal die bisherige Pokalsaison mit einem Quälsieg gegen die SG Großziethen II und einem echten Krimi gegen Union Bestensee.  Er verrät, wie er die Partie gegen Wünsdorf angehen will und seine Kreispokal-Finalbilanz aussieht (verbesserungswürdig…).

Co-Trainer Ben Weidemüller war bei allen Endspielen mit Beteiligung der Eintracht-Männer seit 2000 dabei. Er blickt zurück auf große Triumphe (und eine Niederlage). Und er erzählt, was die Eintracht in dieser Saison so stark macht.

Den Podcast mit Thomas und Ben sowie alle früheren Episoden könnt ihr unter www.scemz.de/mediabei AppleSpotify, Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.