Skip to main content
2. Männer

Pokalfinale ist das letzte Eintracht-Spiel für Sebastian König

By 30. Juni 2022No Comments

Am Sonntag kämpft unsere 2. Männermannschaft im Finale in Schulzendorf gegen den MTV Wünsdorf um den Kreispokal (Anpfiff: 16 Uhr).

Für Sebastian König ist es, so berichtet die MAZ, das letzte Spiel für die Eintracht. Er konzentriert sich ganz auf seine neue Tätigkeit als U19-Trainer von Borussia Mönchengladbach.

Mehr dazu hier: https://www.maz-online.de/…/fussball-kreispokal…

Sebastian kam 2006 aus Wildau an den Wüstemarker Weg, wurde in den Jahren danach zu einer prägenden Figur. Wie ihn der damalige Trainer Uli Prüfke zur Eintracht lockte, hat er gerade im 1. Teil der Podcast-Serie “10 Jahre Aufstieg in die Brandenburgliga” verraten.

Wir drücken Sebastian die Daumen, dass er als Kreispokalsieger zu den Fohlen zurückfährt! 

Foto: KEVIN PÄPLOW (PEPSA)