Skip to main content
Uncategorized

Dieter Karczewski über Verantwortung, Visionen und das Vereinsjubiläum

By 31. Oktober 2021No Comments

Dieter Karczewski steht für über 60 Jahre Fußball in Zeuthen. Als Jugendlicher fing er 1959 an, jahrelang war er Spieler, über 25 Jahre im Vorstand tätig, ab 2010 Vorsitzender.

In der 40. Episode des Podcasts “Die Eintracht im Ohr” spricht Dieter unter anderem über…

…seine Tätigkeit als Trainer der Männer-Mannschaft Ende der 60-er Jahre. Damals war er knapp über 20 Jahre alt.

…ein ganz spezielles Angebot, mit dem Wildau ihn mal locken wollte.

…die Vision vom Brandenburgliga-Aufstieg und die Vollendung ausgerechnet im Jahre 2012 im Jahr des Vereinsjubiläums.

…die Bedeutung, Verantwortung zu übernehmen und seine Tätigkeit in der Kommunalpolitik.

Den Podcast mit Dieter sowie alle früheren Episoden könnt ihr hierbei AppleSpotify Google, Podimo und über die App “Football was my first love” hören.