Skip to main content
AktuellesE1-Junioren

E1-Junioren Landesliga: Traumstart in die 2.Spielrunde

By 30. Oktober 2021No Comments

Landesliga E – Junioren – 2. Runde – Staffel B4

SC Eintracht Miersdorf Zeuthen I – Ludwigsfeder FC 5:3 (2:2)

Aufstellung: Antonio, Emilia, Marie, Robert, Lauri (4), Anton (5), Joni (5), Conrad (2), Nick (5), Noah (4), Lennox, Robin (4)

Heute an einem herrlichen Samstag empfangen bei Sonnenschein und Sonnenbrandgefahr unsere E-Junioren den Nachwuchs vom Ludwigsfelder FC. Ein Spiel auf Augenhöhe war zu erwarten. Die Gäste belegten in der 1. Runde in ihrer Staffel Platz 1 und kamen dementsprechend hoch motiviert nach Zeuthen.

Viele Zuschauer fanden den Weg in die Schulstraße, und wollten sich dieses Highlight nicht nehmen lassen und fieberten mit unseren Jungs und Mädels mit. Eiko Schulze konnte zudem mit einer fehlerfreien Schiedsrichterleistung überzeugen. Vielen Dank für diese Unterstützung!

Auf beiden Feldern wurde richtig guter Fußball gespielt und auf beiden Seiten konnten Punkte eingefahren werden. Die Entscheidung dann im letzten Spiel, wo auf beiden Plätzen die Eintracht als Sieger vom Platz gehen konnte. Beide TorhüterInnen waren dabei stets ein sicherer Rückhalt für ihre Mannschaft. Letztendlich drehten Conrad und Joni das Spiel auf Platz 1 und konnten den wichtigen Punkt zum 5:3 Erfolg für die Mannschaft sicherstellen.

Rundum ein gelungener Spieltag, den die Eltern mit ihrem Catering abrundeten.

Das nächste Spiel findet am 07.11. (So) 12.00 Uhr in der Elsterkampfbahn bei Brieske Senftenberg statt.

Bericht: M.Mattern