Skip to main content
Podcast

Drei-Generationen-Gespräch mit Familie Soost

By 10. Oktober 2021Oktober 11th, 2021No Comments

Drei-Generationen-Treffen beim Podcast “Die Eintracht im Ohr”!

Familie Soost bildet fast so etwas wie eine kleine Dynastie bei der Eintracht:  Mit Walter Soost, den alle nur Moppel rufen und der 1958 aus Wildau zum Wüstemarker Weg wechselte, ging es los. Sohn Detlef, Jahrgang 1966, kam natürlich durch seinen Vater zur Eintracht, spielte in der 80-er und 90-er Jahren bei den Männern. Enkel Marvin, Jahrgang 1995, läuft aktuell für die 2. Mannschaft auf.

Alle drei Männer sind zu Gast in der 37. Episode und liefern spannende und amüsante Anekdoten aus über 60 Jahren Fußball bei der Eintracht.

Über Stiefel voll mit Bier, ein gebrochenes Bein, knödelnde Kinder, schlaflose Nächte eines stolzen Opas, Liverpool, Union und Schnapsgläser von Uli Prüfke. Suchen  über Oma Renate, die früher ebenfalls für die Eintracht im Einsatz war, und über die nächste Soost-Generation. Töchterchen Mila steht das Eintracht-Trikot schon sehr gut, wie man auf dem Familien-Foto sieht.

Den Podcast mit Moppel, Detlef und Marvin Soost sowie alle früheren Episoden könnt ihr hierbei AppleSpotify und Google hören, neuerdings auch über die App “Football was my first love”.