Skip to main content
A-Junioren

1:0! A-Junioren feiern dritten Saisonsieg

By 10. Oktober 2021No Comments

Starker Auftritt unserer A-Junioren!

Mit dem 1:0 gegen den FSV Babelsberg feiern sie im sechsten Spiel den dritten Sieg in der Brandenburgliga, vergrößern damit den Abstand zu den hinteren Plätzen.

Vor 43 Zuschauern ist die Eintracht in den ersten Minuten ein wenig unkonzentriert, steigert sich dann aber deutlich. Kurz nach der Pause fällt das 1:0 durch ein Eigentor eines Babelsbergers. Danach sind unsere Jungs klar besser, verpassen es aber, die Partie frühzeitig zu entscheiden. Allerdings lassen sie nicht eine klare Chance zu. Die Abwehr um Kapitän Maarten Rosenboldt und Niclas-Tom Weise steht sehr sicher, Torhüter Patrick Kaufmann agiert sehr aufmerksam, fängt viele lange Bälle des Gegners ab.

Udo Richter lobt seine Truppe in der Runde nach dem Abpfiff (Foto). Sagte: “Vor allem kämpferisch war das eine tolle Leistung meiner Mannschaft. Aber wir hatten auch viele spielerisch gute Momente. Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs.”

Nach einem spielfreien Wochenende geht es am 24. Oktober mit einem weiteren Heimspiel weiter. Gegner ist dann die SG Bornim (Anpfiff: 12 Uhr).