AktuellesE1-Junioren

E-Junioren Landesliga gegen 1.FC Frankfurt Spielbericht von Eric (10)

By 27. September 2020No Comments

SCEMZ gegen 1.FC Frankfurt : 2:7

Spielbeginn 14.00 Uhr
Spielbericht von Eric (10)

Die E-Junioren des SCEMZ trennen sich heute Nachmittag, nach dem 4. Spiel in der Landesliga 2:7 vom 1.FC Frankfurt.
Das heutige Spiel, ging gegen den 7. platzierten 1.FC Frankfurt. Wir befinden uns zur Zeit auf Platz 3. der Tabelle.
Das Spiel startete etwas unglücklich für uns. Frankfurt ging gleich in der ersten Spielminute in Führung. Es stand 0:1. Durch eine super Vorarbeit von Anton, schoss Fred in der 8. Minute das Ausgleichstor 1:1. Frankfurt legte sich mächtig ins Zeug und in der 15. Minute fiel das 1:2. Mit dem Stand ging die erste Halbzeit zu Ende.
Wir kamen motiviert aus der Kabine, doch nach weiteren 3 Spielminuten fiel das 1:3 für Frankfurt. Das 1:4 ließ nicht lange auf sich warten (32. Minute). Schließlich 1:5 in der 34. Minute, gefolgt vom 1:6 in der 36. Minute und das 1:7 fiel in der 41. Minute.
Zum Ende des Spiels erzielte Colin S. in der 46. Minute ein weiteres Tor für SCEMZ. Spielendstand 2:7.
Wir holten heute leider keinen Punkt, befinden uns weiterhin auf Platz 3 der Tabelle.

Der nächste Gegner am Samstag den 03.10.2020 heißt Eintracht Ortrand.

Es spielten: Rosa, Benni, Luca, Colin S., Eric (Kapitän), Fred, Tobi B., Finn, Django und Anton