AktuellesE1-Junioren

E-Landesliga: Sieg beim LFC Spielbericht von Colin (10)

Von 6. September 2020Keine Kommentare

Spielbericht verfasst von Colin Stringe

Spiel: Ludwigsfelder FC vs. SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen (05.09.20 12:00)

Kader: Rosa (TW), Eric, Eske, Colin S. (K), Fred, Paul, Luca, Tobi B., Rafa, Max Torschützen: Fred, Paul, Tobi

Nach unserem ersten Sieg am letzten Wochenende, wollten wir unbedingt unser Auswärtsspiel in Ludwigsfelde gewinnen. Leider nutzte unser Gegner seine erste Torchance und Ludwigsfelde führte schnell 1:0. Uns gelang ein schneller Ausgleich, jedoch kam es zur erneuten Führung für den Gastgeber. Durch drei gut herausgespielte Tore führten wir zur Halbzeit etwas glücklich mit 4:2.
Dank einer motivierenden Halbzeitansprache unseres Trainerteams gelangen uns in der zweiten Hälfte noch vier weitere Tore und wir ließen nur noch ein Gegentor zum Endstand von 8:3 zu.
Mit der tollen Unterstützung unserer Fans am Spielfeldrand holten wir den zweiten Sieg im zweiten Spiel und freuen uns nun auf unser nächstes Heimspiel am 19.09.2020 gegen den SV Wacker 09.

Bleibt gesund und sportliche Grüße, Colin

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com