AktuellesD2-Junioren

D2: Erfolgreicher Punktspielstart

By 6. September 2020No Comments

Blankenfelde I vs. SC Eintracht II 2-6 (1-4)

Der Auftakt in die Punkterunde gelang unserer D2 heute in toller Manier.

Das Team präsentierte sich sehr spielfreudig, war jederzeit Herr der Lage. Tolle Chancen wurden herausgespielt, leider blieben auf dem Weg zum 1-0 noch drei bis vier hochkarätige Chancen liegen. Dann war jedoch der Bann gebrochen und bis zur Pause legten wir noch drei weitere Tore nach. Der Blankenfelder Anschlusstreffer, resultierte aus einem Pfiff auf dem Nachbarspielfeld. Leider hörten unsere Spieler auf, der Gegner stand plötzlich allein vor dem Tor. 1-4, Halbzeit.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, nur übertrafen wir uns noch weiter im Auslassen klarster Torchancen. Einziger Kritikpunkt, in einer ansonsten sehr ansprechenden geschlossenen Mannschaftsleistung. So darf es bitte weitergehen, das Zuschauen, hat sehr viel Spaß gemacht.

Tore: Oli (4), Lennard, Keanu (je1).