A-JuniorenAktuelles

U19 BBL Heimniederlage gegen Fürstenwalde

Von 6. September 2020Keine Kommentare

SC Eintracht vs. Union Fürstenwalde 0-4 (0-3)

Auch das zweite Spiel der neuen Saison ging heute mittag leider verloren.

Gegen einen besseren Gegner aus Fürstenwalde, geht das Ergebnis auch so in Ordnung. Unser Team hatte  zwischendrin immer wieder gute Phasen in denen wir einige Nadelstiche setzen konnten. Ein Anschlusstreffer wäre verdient gewesen, aber selbst per Elfmeter konnten wir heute nicht treffen. So blieb es beim 0-4, dennoch gab sich die Mannschaft nie auf und hielt bis zum Schluss dagegen.

Nach den erfolgsverwöhnten letzten Jahren sind wir uns bewusst, das der aktuelle Jahrgang Zeit benötigt um die nötigen Punkte einzufahren. Der qualitative Aderlass im Sommer, von 4-5 Spielern von denen sofort drei Stammspieler im BBL Männerteam sind, ist einfach enorm groß. Eine neue Achse im Spiel muss und wird sich finden.

Wir werden die Zeit und Geduld aufbringen, keine Frage.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com