Skip to main content
AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren: Homeschooling- Trainingsbericht von Nino (10)

By 24. Januar 2021No Comments

Woche 2 vom 16.01.-22.01.2021

Da momentan leider kein Training als Team stattfinden kann, hatten unsere Trainer Hannes und Maarten die Idee jeden Samstag einen Mannschaftsvideochat mit uns zu machen. Es ist schön dass wir uns alle wenigstens so sehen können.
Wir bekommen für jede Woche eine neue Übung. Die Dauerübung ist das Jonglieren. Unsere Übung für diese Woche war das Dribbling mit verschiedenen Techniken. Und es war mal was anderes im Schnee und im Matsch zu üben.
In der letzten Woche haben wir ein Fußballquiz gemacht das war cool und lustig und es wäre toll wenn wir es öfter spielen könnten. Es wird ja noch etwas dauern bis wir wieder richtig trainieren können. Bis dahin erkunde ich die Gegend mit dem Fahrrad und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Hoffentlich sehen wir uns alle bald gesund und fit wieder.

Viele Grüße von Nino.