Aktuelles

Feriencamp des 1.FC Union am Wüstemarker Weg

By 21. Januar 2021No Comments

Auch in diesem Jahr wird es in den Sommerferien ein Fußball Feriencamp des 1.FC Union am Wüstemarker Weg geben.

Das Camp für 6-12 jährige Kinder, findet in der ersten Ferienwoche statt. Zwei Trainer der Eisernen dazu zwei Trainer unserer Eintracht werden den Jungs und Mädchen, Tipps und Tricks verraten, Spielformen üben und auch Wettkämpfe bestreiten. Darüber hinaus gibt es viel Spaß und tolle Angebote in den Trainingspausen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt sein.

Weitere Inhalte und Infos entnehmt Ihr bitte der Homepage des 1.FC Union.

In den letzten Jahren war das Camp meist innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht, also bei Interesse nicht lange zögern.

Der Startschuss zur Anmeldung erfolgt am Montag, den 25.Januar um 14:00 Uhr unter dem folgenden Link:

https://www.eiserner-nachwuchs.de

Viel Spaß.