AktuellesE1-Junioren

E-Junioren: Landesliga 3:3 gegen Wacker Ströbitz Spielbericht von Fred (10)

By 19. September 2020September 20th, 2020No Comments

Unsere E -Junioren trennten sich heute vormittag in der Landesliga 3:3 vom SV Wacker Cottbus Ströbitz. Sieben Punkte aus den ersten drei Spielen, sind eine tolle Leistung. Weiter so !!

Spielbericht von Fred:

Samstag, 19.09.2020, 9:30Uhr

SV Wacker Ströbitz 09 : SCEMZ

Heute hatten wir ein Pflichtspiel gegen den bisherigen Spitzenreiter SV Wacker Ströbitz 09. Unsere Gäste hatten wie wir zwei Spiele schon gewonnen. Es ging also um den ersten Platz.

Als das Spiel losging, bauten wir sofort Druck auf und nach einer Ecke von Fred konnte Colin den Ball ins Tor netzen. Also führten wir in der 2. Minute mit 1:0. Doch leider konnten die Gegner in der 23. Minute zum 1:1 ausgleichen. Nach weiteren 3 Minuten konnte Wacker mit 1:2 in Führung gehen.

Nach der Halbzeit konnten wir in der 28. Minute durch Fred ausgleichen. In der 33. Minute konnten wir durch eine tolle Vorarbeit durch Tobi B. mit 3:2 in Führung gehen. 10 Minuten später also in der 40. Minute konnten unsere Gegner zum 3:3 ausgleichen.

Durch eine kämpferische Leistung aller und durch unsere Torhüterin Rosa die mehrmals rettete, holten wir mit etwas Glück einen Punkt. Unser nächster Gegner wird nächste Woche der 1. FC Frankfurt sein.

Es spielten: Rosa, Paul, Colin, Fred (Kapitän), Finn, Tobi B., Eric, Eske, Max, Django
Torschützen: Colin (1), Fred (2)