Skip to main content
AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren Landesliga Süd: Sieg in Wildau

By 22. August 2021No Comments

E-Junioren – Landesliga Staffel 5

Unsere E1-Junioren gastierten an diesem Wochenende beim Nachbarn in Wildau. Ein Derby zum Saisonstart hatte auch einige Zuschauer auf den Sportplatz gerufen. Beste äußere Wetter- und Platzbedingungen ließen einen tollen Wettkampf erwarten. Unser Team war auf beiden Plätzen (gespielt wurde im Twin-Modus 2x 5 gegen 5) von Anfang an hoch motiviert. Beide Twins konnten auf ihren Plätzen Punkte einfahren und den Halbzeitstand von 1:4 sicherstellen. Dabei konnten die Zuschauer bereits sehenswerte Spielzüge ihrer Schützlinge bewundern. Nach dem Platzwechsel wurden die nötigen Punkte zum ungefährdeten Auswärtssieg eingefahren. Ein gelungener Saisonauftakt. Besten Dank an die Gastgeber in Wildau für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf. Nächster Gegner am 04.09. ist der FC Energie Cottbus U11. Wir freuen uns auch da auf zahlreiche Zuschauer.MM