Fünf Runden müssen unsere E1-Junioren bestehen, um ins Kreispokalfinale einzuziehen. Das findet in zwei Tagen statt. Um 10 Uhr ist am Sonntag in Kablow-Ziegelei Anpfiff gegen den MTV Wünsdorf.
Ein Blick zurück auf die bisherige Pokal-Saison, in der die Mannschaft 40 Tore erzielt:
- In der 1. Runde gewinnt die Eintracht klar mit 10:1 gegen den MSV Zossen. Sechs Tore erzielt Oskar, je einmal treffen Ben, Marlin, Marcel und Alessio.
- In der 2. Runde gerät man gegen Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen zweimal in Rückstand, Oskar und Miko gleichen jeweils aus. Oskar und Emil machen den 4:2-Sieg perfekt.
- Im Achtelfinale feiert die Eintracht ein klares 14:1 gegen den FC Viktoria Jüterbog II. Zwölf (1) Tore gehen auf das Konto von Oskar, je einen Treffer erzielen Alessio und Tim.
- Auch im Viertelfinale sind unsere Jungs in Torlaune – 9:2 gegen die SG Großziethen II. Tore: Oskar (5), Miko (2), Marlin und Jonas.
- Dramatisch verläuft das Achtelfinale gegen eine starke SG Niederlehme (FOTO). Die Eintracht geht zwar durch ein Eigentor und Marlin mit 2:0 in Führung, aber nach dem Anschlusstreffer spielt Niederlehme stark auf, ist nah dran am Ausgleich. In der Nachspielzeit erlöst Emil mit seinem Treffer zum 3:1-Endstand die Eintracht.
Am Sonntag das Finale gegen Wünsdorf. Macht’s noch einmal, Jungs!