AktuellesJunioren

E1-Junioren: Trainingslager-Tagebuch Tag 5

Von 28. August 2015Keine Kommentare

Am letzten Tag des Trainingslagers mussten die jungen Eintrachtler zeitig aus dem Bett. Bereits um 6.00 Uhr weckte der Trainer seine Jungs um mir ihnen nochmal – wie jeden anderen Tag auch – joggen zu gehen. Danach mussten die Zimmer vollständig geräumt werden. Nach dem Frühstück stand noch das Testspiel gegen die E1 der SG Rotation Prenzlauer Berg an. Am Ende trennte man sich nach einem guten und leidenschaftlich geführten Spiel Spiel 3:3 (1:1) unentschieden. Nach einem kurzen Mittagssnack ging es wieder Richtung Heimat.

Insgesamt war es ein wirklich gutes Trainingslager, bei welchem alle Jungs gut mitgearbeitet haben, sportlich bis an die Grenzen gegangen sind und dennoch viel Spaß miteinander hatten.

Damit schließe ich das Trainingslager-Tagebuch.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com