Skip to main content
AktuellesE1-Junioren

E1 Junioren: Videokonferenz #3 von Tobi (10)

By 7. Februar 2021No Comments

Hallo an alle Leser und das Team der E1,
am vergangenen Samstag (30.01.21) gab es wieder eine Videokonferenz.

An diesem Tag haben wir besprochen, wie es uns geht, die Übung der Woche bekommen und „wer bin ich“ gespielt.
Mit der Videokonferenz sind inzwischen alle gut eingespielt.
Toll fand ich auch, dass sich alle bemüht haben, rechtzeitig dabei zu sein und vorbereitet waren.
Ich habe gemerkt, dass viele die gestellten Aufgaben ernst nehmen und fleißig üben.
Die Übung der neuen Woche ist, Schneemänner zu bauen und diese dann von 5m, 10m und 15m mit dem Ball abzuschießen.

In dieser Woche sind Winterferien aber leider konnten wir wegen Corona nicht verreisen. Trotzdem gab es auch bei uns Schnee und wir wenigstens einen Schneemann bauen und rodeln.

Jetzt erzähle ich euch ein bisschen über mich und was ich in dieser Woche gemacht habe.
Ich mache jeden Tag Sport (Fit ohne Geräte von Mark Lauren) und danach Dehnungsübungen.
Anschließend ernähre ich mich gesund und versuche Süßes zu vermeiden.
Ich bin weiterhin dran, um in der nächsten Saison voll dabei zu sein.

Sportliche Grüße, euer Tobi M.