AktuellesJunioren

E1 Landesliga 4:4 gegen Wacker Ströbitz

Von 23. November 2019Keine Kommentare

Am ersten Spieltag der Rückrunde konnte unsere Mannschaft heute einen Punkt gegen Wacker Cottbus Ströbitz erkämpfen.

Beim 4:4 verschliefen wir jedoch die Anfangsphase und lagen nach zehn Minuten 0:2 hinten. Ein Eigentor der Gäste brachte uns dann ins Spiel zurück. Dem Ausgleich von Oli folgte der erneute Rückstand. Lenni stellte jedoch postwendend auf 3:3. Zur Pause also bereits Remis. Im zweiten Abschnitt beruhigte sich das Spiel etwas doch erneut mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen (35.) Diesmal war es Keanu der für uns sofort ausgleichen konnte. (36.) Etwas Pech hatten wir mit einem Neunmeter der am Pfosten landete. Aber das Remis geht am Ende in Ordnung, die Gäste hatten ein, zwei Spieler in Ihren Reihen die wir nur schwer stellen konnten, so verdienten sich auch die Gäste den Punkt.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com