AktuellesJunioren

E1 Landesliga: Erster Heimsieg

By 16. November 2019No Comments

SC Eintracht Miersdorf Zeuthen vs. Rot Weiss Neuenhagen II 11:2 (6:0)

Eintracht: Tom, Max (2) Oli, David (1), Fynn (1), Liam (1), Keanu (2), Lukas (1), Lenni (3).

Kantersieg gegen den Tabellenletzten

Mit 11:2 konnten unsere E1 Junioren heute, auch in der Höhe verdient gegen Neuenhagen II gewinnen. Nach vier Siegen in der Fremde (3x Liga, 1x Pokal) wurde es Zeit auch mal am Wüstemarker Weg zu punkten.

Dem kam die Mannschaft heute ziemlich unaufgeregt nach, und erzielte dabei auch ordentlich Tore. Sieben (!!) verschiedene Torschützen konnten wir heute verbuchen, was auch weiter für die Ausgeglichenheit des kleinen Kaders spricht.

Das der Sieg nur zu verhaltener Freude führte,  zeigt das die Jungs das heutige Kräfteverhältnis schon richtig einordnen konnten. Nun geht es weiter, mit einem Hallentermin am morgigen Sonntag und noch einem Punkt- sowie einem Pokalspiel, so das bis zum Nikolauswochenende noch etwas Fussball ansteht.

12 Punkte nach der Hinrunde der Landesliga Süd und sogar noch ein Spiel ausstehend ( Heimspiel gegen 1.FC Frankfurt, verlegt in den März 20) ist aller Ehren wert. Tolle Leistung 👍