AktuellesJunioren

G-Junioren: Erst FuNiño dann Einlaufkinder

Von 16. November 2019Keine Kommentare

Ein toller Fußballtag heute für unsere G-Junioren. Erst das FUNiño-Events in Großziethen, wo alle Kinder nicht nur andere Mannschaften als Gegner hatten, sondern auch die Kälte. Aber auf die gezeigten Leistungen können wir weiter aufbauen. Im Anschluss ging es an die Heimstätte des SCEMZ an den Wüstemarker Weg zu einem gemeinsamen Mittagessen – natürlich Spaghetti mit Tomatensoße!!! Danke an den Vereinsvorstand. Die F3-Juniorinnen (Mädchen) und die G-Junioren (Bambinis) konnten nun gestärkt ihre Aufgabe beim AOK-Landespokal-Viertelfinale der 1. Männer als Einlaufkinder antreten. Diese Aufgabe haben sie super gemacht und waren danach ganz stolz. SG

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com