Aktuelles

E2 Hallenturnier in Bestensee

Von 16. Februar 2020Keine Kommentare
Am Samstag nahmen wir am Turnier von Union Bestensee in der Landkost Arena teil.
Wir belegten den 5.Platz. Von der Platzierung zwar nicht so erfolgreich aber eine super Erfahrung für alle Spieler. Ein Mix von Spielern der neuen E3 und der E2 (Gustav hat zum ersten Mal überhaupt mitgespielt). Nach zwei unglücklichen Niederlagen zu Beginn haben wir dann gegen Großbeeren gewonnen( super Einzelaktion von Nino). Mit dem Unentschieden gegen Neuenhagen und einer knappen 0:1 Niederlage gegen den starken Turniersieger Senzig reichte es dann für den 5. Platz. Besonders möchte ich den Zusammenhalt der Mannschaft hervorheben und die klasse Eingliederung der neuen Spieler. Tobi hat mit seinen klassen Paraden maßgeblich zum Erreichen des 5. Platzes beigetragen. Wieder einmal wurde Fred als bester Spieler in das All Star Team des Turniers gewählt. Auch ein riesen Dankeschön an Falko, der uns ebenfalls unterstützt hat.
HR
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com