AktuellesF1-JuniorenF2-JuniorenJunioren

F1/F2 starkes Turnier in Bestensee

By 17. Februar 2020August 26th, 2020No Comments

F1-Junioren – Hallenturnier in Bestensee

Am Sonntag folgten unsere F-Junioren einer kurzfristigen Einladung der F1-Junioren aus Bestensee. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir aus Spielern der F1 und Spielern der F2 ein schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Der überwiegend jüngere Jahrgang konnte mit Unterstützung der Routiniers Anton und Marie gegen die robusten F1-Mannschaften überzeugen. Zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage gegen den Turniersieger aus Rudow brachten am Ende den 4. Platz ein. Lediglich ein Tor trennte die Mannschaft vom Stockel. Unsere Junioren glänzten vor allem in der Defensive, wo mit zwei Gegentoren der Turnierbestwert zu Buche stand. Vorne fehlte noch die Robustheit und das Tempo, um gegen die „Älteren“ zu bestehen. Gute Ansätze waren aber auch in der Offensive zu sehen.
Ein Dankeschön geht an den Veranstalter Bestensee, der erneut ein tolles Turnier auf die Beine gestellt hat. MM

Team: Marie, Anton, Laurenz, Nick, Jonathan, Tim, Bruno, Lares