AktuellesE2-JuniorenJunioren

E2 Turniersieg in eigener Halle

Von 10. Dezember 2017Keine Kommentare

Am gestrigen Samstag gewannen unsere E2 Junioren das Weihnachtsturnier in eigener Halle. Unsere Mannschaft blieb hierbei ohne Gegentor. Auch die zweite Mannschaft der Gastgeber schlug sich hervorragend, verlor sie das Spiel um Platz 5 doch denkbar knapp erst im Siebenmeterschießen.

Das Turnier war bestens organisiert und alle Teams boten fairen und guten Sport. Im Finale hatte Miersdorf Zeuthen I gegen Woltersdorf beim 3:0 keine Mühe. Das Spiel um Platz 3 gewann Eintracht Kw gegen den Friedenauer TSC mit 2:0. Platz 5 ging an Groß Lindow die sich mit 4:3 gegen Miersdorf Zeuthen II durchsetzten. Wildau sicherte sich Platz 7 und gewann 1:0 gegen Erkner.

Die Auszeichnung für den besten Spieler ging nach KW, die des besten Torhüters nach Miersdorf. SB

Die vollständige Ergebnisliste findet Ihr hier:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1511725565

 

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com