AktuellesE2-JuniorenJunioren

E2 (U10) Junioren Ein Tor fehlt zum Turniersieg

Von 15. Dezember 2018Keine Kommentare

E2 (U10) Junioren
Ein Tor fehlt zum Turniersieg
Der Einladung des symphatischen Gastgebers von Borussia Mahlow, folgte unsere Mannschaft heute nachmittag gern und belegte einen guten dritten Platz. Da am Wochenende die Vorrunde zur HKM stattfindet, wurden zwei Teams gebildet. Für heute rückten unsere vielen neuen Spieler in den Fokus. „An die Hand genommen“ wurden sie dabei von drei Spielern die zum Punktspielkader gehören.
Die Mannschaft schlug sich auf und neben dem Feld hervorragend. Die ersten beiden Spiele im Modus jeder gegen jeden gewannen wir mit 1-0 gegen Mahlow II und mit 2-0 gegen den späteren Turniersieger Blankenfelde mit. Dann folgte der erste kleine Dämpfer. Gegen unsere Nachbarn setzte es eine knappe 2-3 Niederlage. Dann jedoch siegten wir 1-0 gegen Schenkendorf und hatten im letzten Turnierspiel alles in der eigenen Hand. Gegen die erste Vertretung des Gastgebers kam es wahrlich zum Showdown, beide konnten mit einem Sieg das Turnier gewinnen. Hier trennten wir uns jedoch 2-2 Unentschieden… und so war Blankenfelde der lachende Dritte der durch dieses Remis an der Spitze blieb. Für uns reichte es am Ende zu Platz 3 auf Grund des schlechteren Torverhältnisses. Mahlow I „fraß“ Mahlow II im Laufe des Turniers mal kurz mit 9-0 auf ?
Dennoch blieb viel Spaß, vor allem auch bei den Kids welche heute zum ersten Mal das Eintracht Trikot trugen. Habt Ihr wirklich gut gemacht?
Danke an den Spk. Schoechert, für die Ausrichtung des Turniers und die wirklich sagenhaft gute Idee, die Medaillen den Kids, als essbare selbst gebackene Plätzchen mit Logo um den Hals zu hängen.
Grandios ?? SB
Tore für MZ heute: Maxi (4), Lukas (2), Oli (1) und ein Eigentor.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com