Skip to main content
AktuellesE3-Junioren

E3 Mädchen: Turniersieg in Blankenfelde

By 9. April 2022No Comments

Bei der dritten Auflage des Mädchen Fair Play Turniers des Fußballkreises, diesmal beim BSC Preußen, traten wir erneut mit 2 Teams aus unseren Reihen an. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung und ungeschlagen konnte Team 1 das dritte Mal in Folge den Titel für sich behaupten. Auch unser zweites Team belegte einen sehr guten 4. Platz und konnte unheimlich viel Erfahrung aus den 5 Spielen mitnehmen.
Alles in allem ein rundum gelungener Turniertag bei dem alle Spielerinnen sehr viel Spaß hatten.
RB

Ergebnisse:
BSC Preußen– Eintracht II 0:0
Eintracht I – SpG Heidesee/Kablow-Ziegelei 3:1
Senzig – Dahlewitz 3:0
Eintracht I –BSC Preußen 3:0
Dahlewitz – Eintracht II 0:2
SpG Heidesee/Kablow-Ziegelei – Senzig 0:3
BSC Preußen – Dahlewitz 0:1
Senzig – Eintracht I 1:2
Eintracht II – SpG Heidesee/Kablow-Ziegelei 1:2
Senzig – BSC Preußen 1:0
SpG Heidesee/Kablow-Ziegelei – Dahlewitz 0:0
Eintracht I – Eintracht II 4:0
SpG Heidesee/Kablow-Ziegelei – BSC Preußen 1:1
Eintracht II – Senzig 0:3
Dahlewitz – Eintracht I 0:6

Tabelle:
1. Eintracht I    Tordifferenz +16   15 Punkte
2. Senzig   Tordifferenz +9.  12 Punkte
3. SpG Heidesee/Kablow-Ziegelei   Tordifferenz -4   5 Punkte
4. Eintracht II   Tordifferenz -6   4 Punkte
5. Dahlewitz   Tordifferenz -10  4 Punkte
6. BSC Preußen   Tordifferenz – 5   2 Punkte