Skip to main content
Verein

Eintracht gratuliert Sven Herzberger zur Landrats-Wahl

By 12. November 2023No Comments

Ein Eintrachtler ist neuer Landrat des Landkreises Dahme-Spreewald! 

Sven Herzberger, noch Bürgermeister von Zeuthen, gewann die Wahl deutlich. Er tritt sein neues Amt im März an.

Unser Vorsitzender André Wittmann gratulierte Sven Herzberger per Mail, schrieb ihm u.a.: “Wir lassen Dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen, bedanken uns aber sehr, sehr herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zum Wohle unserer Mitglieder und unserer Gemeinde! Wir wünschen Dir in Deinem neuen Amt immer ein gutes Händchen bei den anstehenden Entscheidungen.” 

Sven Herzberger lässt sich immer wieder gerne am Wüstemarker Weg blicken. Erst Anfang Juli bei den Jubiläumsfeiern zum 111-jährigen Bestehen war er zu Gast.