Unsere E-Junioren sind Kreismeister. Auch andere Nachwuchsmannschaften glänzen bei Hallenturnieren und räumen so richtig ab.
Unsere B-Junioren (FOTO OBEN) gewinnen in Lübben das Turnier des SV Blau-Weiß Lubolz! Sie sind am Ende punktgleich mit der SpG Gießmannsdorf/Waldrehna, haben aber das bessere Torverhältnis. Gegen die SpG Goyatz/Groß Leuthen (2:0) und Lubolz II (2:1) gibt es Siege, gegen den SV Fichte Baruth und Gießmannsdorf/Waldrehna jeweils ein 0:0. Die einzige Niederlage kassiert die Eintracht gegen Lubolz I (0:1). Wiebke Bischoff wird ins All-Star-Team berufen. Stark auch der Auftritt von Bohdan Dorokhin, der eigentlich noch bei den C-Junioren im Tor steht.
Unsere C-Junioren sichern sich den Turniersieg beim SV Grün-Weiß Union Bestensee! In der Gruppenphase besiegen sie den Gastgeber und die SpG Mellensee/Sperenberg jeweils 3:0, gegen den Gruppensieger Babelsberg 03 spielen sie 2:2. Weiter geht es mit einer Finalrunde und Siegen gegen Babelsberg (2:1) und den SV Teupitz/Groß Köris (5:0). Ein 2:2 gegen Grün-Weiß Lübben reicht zu Platz 1 in der Finalrunde und zum Turniersieg.
Spannend machen es unsere D2-Junioren beim 3. Mega Zoo Cup SG Schulzendorf, den sie am Ende doch gewinnen! Sie starten mit einem 0:1 gegen den Vorjahressieger FSV Brück und einem 1:1 gegen die SG Niederlehme. Dann drehen sie auf: 3:0 im letzten Vorrundenspiel gegen Schulzendorf II. Dank der Unterstützung des FSV Brück, der sein letztes Vorrundenspiel auch 1:0 gewinnt, reicht es für Platz 2. Im Halbfinale schlägt die Eintracht den SV Rangsdorf souverän mit 3:0 und setzt sich im Finale 2:0 gegen Brück durch. Als Krönung sichert sich Marlon auch die Torjägerkanone.
Auch die E2-Junioren feiern einen Turniersieg! In Schenkendorf sind sie am Ende nicht nur punktgleich mit der SG Niederlehme (13), sondern auch genau torgleich (7:2). Das Neunmeterschießen entscheidet über den Turniersieg, hier setzt sich die Eintracht durch.
Unsere D- und C-Mädchen sind bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Potsdam im Einsatz. Die D-Mädchen spielen zunächst dreimal in Folge 0:0 gegen den Ludwigsfelder FC, Turbine Potsdam I und den FSV Babelsberg. Gegen Babelsberg 03 verlieren sie 0:1, erreichen so das Spiel um Platz 7, das sie gegen Turbine Potsdam II 2:0 gewinnen.
Die C-Mädchen starten mit einem 0:1 gegen Babelsberg 03, dem folgen zwei torlose Remis gegen den RSV Eintracht und Turbine II. Nach dem 0:2 gegen Ludwigsfelde steht das Team im Spiel um Platz 7, das es Rot-Weiß Neuenhagen 2:3 verliert.