Skip to main content
1. Männer

Elias Wroblewski Kandidat beim “Helden der Woche”

By 10. Mai 2022No Comments

Elias Wroblewski ist Kandidat bei der Wahl zum Brandenburgs “Helden der Woche”, die der Sportbuzzer durchführt.

Elias spielt eigentlich noch bei den A-Junioren, wurde am vergangenen Samstag aber in die Männer-Mannschaft hochgezogen, stand in Eberswalde gleich in der Startelf und krönte sein Debüt mit seinem Treffer zum 1:0. Er legte damit die Grundlage für den wichtigen 3:0-Sieg.

Zur Abstimmung, die bis Mittwoch um 10 Uhr läuft, geht es hier.

Elias schaffte es bereits in Brandenburgs Elf der Woche, die das Fachportal fupa.net wählen lässt. Insgesamt sind vier Eintrachtler dabei, außer Elias sind dies Matthias Bagola (gab die Vorlage zum 1:0), Thede Rosenboldt (erzielte das 2:0) und Kapitän Jan Wolter.

Foto: INGO MUHME (https://barnimrasenballsport.com)