Skip to main content
AktuellesF1-JuniorenF2-JuniorenF3-Junioren

Es kann losgehen! Vorbereitungen für das Pfingstturnier abgeschlossen

By 1. Juni 2022Juni 4th, 2022No Comments
Endlich wieder Pfingstturnier!
Die Vorbereitungen für eines der traditionsreichsten Jugendfußball-Turniere der Region sind abgeschlossen. Am Donnerstag zogen Jugendvorstand Steve Banse und F-Jugendtrainer Eiko Schulze u.a. die Linien für die Spielfelder, gestern wurden die Kabinen eingerichtet (Getränke und Gummibärchen für alle Teams), Hinweisschilder aufgehängt, Zelte, die Torwand und andere Spielgeräte aufgebaut.
Vielen Dank jetzt schon mal allen Helferinnen und Helfern!
10 F-Jugend Teams sind dabei, außer drei Eintracht-Mannschaften sind dies der MTV Wünsdorf, Eintracht Königs Wusterhausen, der SV Rangsdorf, der SV Merkur Kablow-Ziegelei, die SG Niederlehme, der SV Teupitz/Groß Köris und die SG Phönix Wildau. Die Siegerehrung ist um 15 Uhr geplant.
Aber es wird nicht nur Fußball geboten. Das Pfingstturnier ist ein Fest für die ganze Familie. Es gibt Spiel und Spaß für jede Altersgruppe (u.a. Hüpfburg, Riesen-Fußballdarts, Schussgeschwindigkeit-Messgerät). Dazu eine große Tombola mit tollen Preisen (u.a. Tropical Islands-Karten,  Fanartikel vieler Bundesliga-Klubs).
Leckeres vom Buffet und vom Holzkohlegrill ist garantiert!
 
Wir freuen uns auf die Spielerinnen und Spieler, Mamas und Papas, Großeltern, Geschwister, Freunde und Fans!