Aktuelles

Erfolgreicher Arbeitseinsatz

By 19. Juli 2020No Comments

🔝1.Männer mit Doppelschicht ✌

Unsere 1.Männer war am Samstag gleich doppelt fleißig. Bereits am Vormittag traf man sich ab 9:00 Uhr zum Arbeitseinsatz am Wüstemarker Weg. Mal wieder wurde unter Beweis gestellt, dass viele Hände auch viel schaffen. Unter anderem wurden die Fangnetze zum Hauptplatz gespannt, die Tribüne und Werbebanden geputzt, Rasen getrimmt, Unkraut entfernt und der gesamte Schuppen aufgeräumt. Zudem wurde ein kompletter Container mit Sperrmüll gefüllt 🛠🗑♼

Um 12 Uhr gab es ein Mittagsbuffet, welches vom Vorstand großzügig bereitstellt wurde. Ein besonderen Dank geht an dieser Stelle an Oda Ritter-Gerlach und Hansi Exner für die Organisation 🤝

Im Anschluss ging es für die Mannschaft nach Erkner zum 2.Testspiel in der laufenden Vorbereitung. Trotz der anstrengenden Vormittagseinheit und großer Hitze konnte unsere Eintracht die Partie erfolgreich bestreiten und 2:1 gewinnen ⚽💪AS