Skip to main content
Aktuelles

Eric Zeisig – vom Kreispokalsieger mit Eintracht zum deutschen Meister

By 16. März 2023No Comments

Großer Erfolg für Eric Zeisig, 2017 mit den E-Junioren der Eintracht Kreispokalsieger (Trainer: Falko Herzberg und Dirk Witschaß)! Er wurde mit den B-Junioren des 1. FC Frankfurt/Oder deutscher Futsal-Meister. Auf dem Sieger-Foto oben ist er rechts zu sehen.

Eric begann beim SV Kablow-Ziegelei, spielte dann beim BFC Dynamo Berlin, ehe er an den Wüstemarker Weg kam. Von da aus ging es weiter zu Energie Cottbus, dann nach Frankfurt. Dort spielt er in der Brandenburgliga.

Die Märkische Allgemeine Zeitung berichtet in der Freitagsausgabe und online groß über den Erfolgsweg von Eric, der mit Frankfurt in der Brandenburgliga auf Platz 2 steht.

Die Eintracht gratuliert Eric und wünscht ihm weiter alles Gute!

Eric Zeisig (hintere Reihe 4. von links) mit den Kreispokalsiegern der Eintracht