AktuellesMänner

Erster Auswärtssieg der noch jungen Saison beim SV Falkensee/ Finkenkrug

Von 23. August 2015Keine Kommentare

Nach dem ersten Punkt im Heimspiel gegen Sachsenhausen konnte die Mannschaft um unser Trainerteam Robert Pocrnic/ Mario Ernesto Salvator mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim SV Falkensee/ Finkenkrug die ersten drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Tore schossen Benedikt Ludwig (58.Min), Kamga (71. Min.), Jan Wolter (83. Min.).

Sicher für einige Verfolger der Liga eine sehr große Überraschung. Aber wie man sieht, ist die Eintracht immer für eine Überraschung gut und nicht, wie einige Stimmen bereits verlauten ließen, der Punktelieferant für die Mitstreiter.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft wie dem Trainer/ Betreuerteam weiterhin viel Erfolg.

Vor dem nächsten Heimspiel gegen den FV Preussen Eberswalde am 29.8.2015 um 15.00 Uhr am Wüstermarker Weg 2 werden wir alle Neuzugänge der Eintracht vorstellen. Außerdem haben wir geplant, zu jedem Heimspiel ein Spieler-Interview zu führen.

Wir freuen uns viele Zuschauer und Fans bei den nächsten Heimspielen begrüssen zu dürfen.

Denkt daran, Ihr seid der 12. Mann auf dem Platz.

22.08.2015

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com