AktuellesF1-JuniorenJunioren

F1 Derbysieg

Von 12. November 2017Keine Kommentare

Im vorletzten Punktspiel der Saison konnte unsere Mannschaft, am gestrigen Samstag einen ungefährdeten 7:3 Sieg einfahren. Auch wenn unsere Freunde aus dem benachbarten Wildau auf ein bis zwei Leistungsträger verzichten mussten, konnten sie die erste Hälfte noch offen gestalten mussten sich am Ende jedoch deutlich geschlagen geben.

Zwar konnten wir in der ersten Minute gleich in Führung gehen…. doch der Mannschaft war die vierzehntägige Ferienpause irgendwie anzumerken. Es fehlte noch an klaren Aktionen.

Die Tore bis zur Pause fielen somit eher durch Einzelaktionen und/oder Standardsituationen.  Die knappe 3:2 Führung unserer Jungs war dennoch schmeichelhaft für die Gäste.

Im zweiten Abschnitt dann kaum noch Gegenwehr der Wildauer und unsere Mannschaft konnte das Ergebnis auf 7:3 stellen und hierbei auch einige gute Angriffe vortragen.

Bereits einen Spieltag vor Schluss stehen wir als Staffelsieger fest, dennoch wollen wir am letzten Spieltag in Waltersdorf noch einmal Vollgas geben. Somit dann auch die letzten drei, für uns zu vergebenen Punkte holen.

Toll, das heute auch Max K. trotz Jetlag???? nach Landung am späten Freitagabend seine Mannschaft am Spielfeldrand unterstütze. Ebenso waren Spieler der A-Jugend heute unter den Zuschauern und wünschten den Jungs vor Spielbeginn viel Glück… so soll es sein innerhalb des Vereins (lebens) ????

Tore für MZ heute: Oli (2), Max St., Lenny, David, Fynn und Liam je 1. SB

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com