AktuellesG-JuniorenJunioren

G-Junioren mit Sieg bei Admira

Von 12. November 2017Keine Kommentare

Das heutige Spiel unserer G-Junioren fand in Ragow gegen Admira statt. Wir spielten heute ohne Wechsler und konnten am Ende doch recht klar mit 11:1 (5:0) gewinnen.

Dabei waren durchaus sehenswerte Spielzüge und schöne Tore zu sehen. Deutlich wurde aber auch, wo noch Reserven bestehen und auf welche Schwerpunkte wir uns bei den einzelnen Spielern konzentrieren müssen. Ein Spiel (gegen Phönix Wildau) steht in der Hinrunde noch an, dann konzentrieren wir uns auf die Hallensaison.

Am 10.12. findet unser eigenes Adventshallenturnier in der Sporthalle am Wald in Zeuthen statt (gemeinsam mit unseren Freunden von der F2), am 17.12. sind wir in Dahlewitz zu Gast und am 27.12. folgen wir der Einladung des LFC.

Heute kamen zum Einsatz: Anton,Antonio,Lauri,Lenni,Max,Pepe und Robin

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com