AllgemeinJunioren

F1-Junioren sind Hallenkreismeister

Von 1. Dezember 2014Keine Kommentare

IMG-20141130-WA0009

 

Am Sonntag trafen sich die Gruppenersten der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Schulzendorf zur Endrunde. Auch unsere F1 war dabei und konnte die drei Gruppenspiele ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis) überstehen und zog damit ins Halbfinale ein. Dieses gewannen unsere Jungs mit 1:0. Im Finale ging es gegen die Spgm. Groß Machnow/Rangsdorf. Nach zehn spannenden Spielminuten stand es 1:1 unentschieden und die Entscheidung musste im 9m-Schießen fallen. Alle unsere Schützen bewiesen Nervenstärke und trafen ins Tor. Zudem hielt unser Torwart einen 9m des Gegners, so dass man am Ende als glücklicher aber auch verdienter Sieger die Halle verlassen konnte.

 

Wir gratulieren unseren F1-Junioren sehr herzlichen zu dieser tollen Leistung und dem Hallenkreismeisterschaftstitel. Bleibt weiter sportlich, trainiert fleißig und macht weiter so!

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com