AktuellesF1-JuniorenJunioren

F1: Kantersieg im vorgezogenen Spiel

Von 5. April 2017Keine Kommentare

Da der SCEM/Z zu Pfingsten sein traditionelles F-Jugendturnier durchführt und der KFV  ausgerechnet an dem Wochenende auch Spiele angesetzt hatte wurde heute bereits das Punktspiel gegen Kablow-Ziegelei ausgetragen. Für das Einverständnis unserer Gäste danken wir nochmals herzlich.

Die symphatischen Kablow-Ziegeleier traten heute stark ersatzgeschwächt und mit mehreren G-Junioren an. Nichts desto Trotz spielten sie fair und ließen sich nicht hängen obwohl die Überlegenheit unserer Miersdorf/Zeuthener Kicker sehr deutlich war. Bereits nach 10 Minuten stand es 4:0 und bis zur Halbzeit konnte das Trefferkonto noch um 7 , teilweise sehr schön herausgespielte, Tore erhöht werden. Dabei zeigten alle eingesetzten Spieler ein mannschaftliches Auftreten und viele Namen konnten in die Torschützenliste aufgenommen werden.

Nach der Pause wurde eifrig weiter am Ausbau des Torverhältnisses gearbeitet und nach 40 Minuten war dann des Endergebnis von 23:0 perfekt.

Sicherlich wird die Mannschaft jetzt nicht übermütig werden, denn am Sonntag in Luckenwalde wartet ein starker Gegner im Auswärtsspiel  auf die Mannschaft der Trainer Habib und David.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com