AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 beim Frühstücksbowlen

Von 19. November 2018Keine Kommentare

Die Spiele der ersten Halbserie der Saison 18/19 sind für die F2 beendet, es stehen jetzt noch die Futsalmeisterschaften und diverse Hallenturniere an.

Eine gute Gelegenheit mal die “Bälle” auf andere Art und Weise rollen zu lassen. So traf sich das Team mit Eltern und Trainer Eiko zum vorweihnachtlichen Frühstücksbowlen.

Neben dem Spaß beim Pinnen wurde natürlich auch der Saisonverlauf ausgewertet und man konnte voller Freude feststellen, das sich die Mädels und Jungs als jüngerer F-Jahrgang toll verkauft haben. Neue Spieler/innen wurden problemlos ins Team integriert, der Zusammenhalt und das Spielvermögen sind gestiegen. Ausdruck der positiven Entwicklung ist auch die Tatsache, das Lenni zukünftig den 1.FC Union verstärken wird. Dazu wünschen wir ihm alle viel Erfolg. Eiko wurde für seine gute Arbeit mit Dank und Anerkennung überhäuft und dann ging es in die “Vollen”.

Es hat wieder mal riesig Spaß gemacht. Den Organisatoren/innen herzlichen Dank.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com