AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 mit Erfolg bei Admira

Von 8. September 2018Keine Kommentare

Heute spielten die F2-Junioren in Ragow gegen Admira. Da Eiko mit den C-Junioren in Babelsberg war (und dort gewann) vertrat  Andreas ihn  als Trainer.

Unser heutiger Gegner war auch der jüngere F-Jahrgang und so bewahrheitete sich erneut, das diese Spiele zwar nicht einfacher sind als gegen einen älteren Jahrgang, aber hier eher Erfolgergebnisse möglich sind. Unsere Jungs haben dieses Spiel verdient gewonnen, wobei das Ergebniss wegen der Fairplayliga nicht veröffentlicht wird. Von Anfang an war klar das wir diesmal den Platz als Sieger verlassen wollten und so gingen die Kids auch zur Sache. Die gestellten Aufgaben und Positionen wurden zwar nicht immer erfüllt, aber einer kämpfte für den anderen und so gelangen den Admiranern kaum Torchancen. Zweimal aber trafen sie doch in unser Tor. Wir hatten dafür einige Chancen  mehr und nutzen diese wesentlich konsequenter als in der Vergangenheit.  Und bei mehr Übersicht wäre sogar noch das eine oder andere Tor mehr möglich gewesen. Wichtig ist die Erkenntnis: Egal wer bei uns die  Tore schießt- wenn jeder seine Aufgabe erfüllt und wir mehr Tore schießen und weniger Tore zulassen als der Gegner haben ALLE Anteil am Sieg.

Heute waren im Einsatz: Antonio (1.Halbzeit im Tor); Jasper (zweite Halbzeit im Tor), Robin,Pepe(1), Beau, Lenni (6),Lauri (3), John, Moritz

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com