AktuellesF2-JuniorenJunioren

F2 Sieg in Waltersdorf

Von 17. September 2016Keine Kommentare

 

Im strömenden Regen machte sich unsere Mannschaft heute morgen auf zum Auswärtsspiel nach Waltersdorf. Glücklicherweise hatte der Wettergott ein Einsehen und der Regen war pünktlich zum Aufwärmen vorbei. Unsere Jungs kamen sehr gut in Spiel und waren von Beginn an feldüberlegen. Bis zur verdienten Führung allerdings dauerte es zehn Minuten, bis dahin ließen wir mehrere sehr gute Möglichkeiten aus. Mit einem Doppelschlag (11.+15.) stellten unsere Jungs auf 2-0 was nun auch endlich dem Spielverlauf entsprach. Halbzeit! Nach der Pause erhöhten wir sofort auf 3 bzw. 4-0 (21.+23.) Die Fronten waren geklärt. Einige Fehler in unseren Reihen brachten die Gastgeber innerhalb kurzer Zeit noch einmal auf 2-4 heran. Jedoch konnten wir postwendend antworten und das Ergebnis noch auf 6-2 stellen. Viele gute Angriffe, viele Torschüsse, Chancen über Chancen, heute ließ uns der Gegner gewähren und unsere Mannschaft nutze dies über weite Strecken sehr gut aus. Einzig das Auslassen der vielen Torchancen ist heute zu bemängeln. Das Ergebnis hätte sicher höher ausfallen können/müssen. Nächste Woche geht es gegen die bisher ungeschlagenen Jungs aus Bestensee. Weiter immer weiter !!!! Tore für MZ: Oli (3), Lenny (2) und David. SB.

f2-waltersdorf-1f2-waltersdorf

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com