Skip to main content
AktuellesF3-Junioren

F3 Mädchen: Erfolgreicher Rückrundenstart

By 18. März 2022No Comments

Gelungener Rückrundenauftakt der F3 Mädchen

 

Am Freitag Abend bestritten die Mädchen der F3 das erste Spiel nach der Winterpause bei der SG Großziethen. Während der letzten Wochen wurde im Training intensiv am Torabschluss gearbeitet, da in der Hinrunde man zwar spielerisch oft mithalten konnte, allerdings viele Torchancen ungenutzt ließ.

Eindrucksvoll stellten die Mädchen heute unter Beweis, dass fleißig Torabschluss trainiert wurde. Schon nach 15 Minuten stand es 4:0 für unsere Mädchen. Besonders hervorzuheben ist ebenso die konsequente Defensivarbeit des gesamten Teams. Am Ende belohnten sich unsere Mädels mit einem 7:3 Sieg für diese wirklich tolle Teamleistung. Die Freude über den ersten Saisonsieg war entsprechend groß! KS