Skip to main content
AktuellesAllgemeinVerein

Fotowettbewerb Saison 2021/22

By 22. Juni 2021No Comments

Die Europa-Meisterschaft ist in vollem Gange und wir freuen uns über Eure rege Beteiligung am Tippspiel, vielen Dank!

Damit wir die weitestgehend spielfreie Zeit unserer Eintracht ein wenig verkürzen, starten wir schon jetzt und mit dieser Saison einen Fotowettbewerb. Schnappschüsse sind genauso willkommen wie aufwendig aufbereitete Motive. Hauptsache, es gibt einen Bezug zu unserem Verein und das Leben im Umfeld der SCEMZ.

Jeden Monat wird das beste Foto durch eine Jury prämiert. Informationen zu Teilnahmebedingungen findet Ihr hier: Fotowettbewerb – SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V (scemz.de)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, immer den richtigen Blick und das Glück des treffenden Schusses und uns allen fantastische Eindrücke…