Skip to main content
AktuellesAllgemeinJuniorenVerein

Fussballferiencamp Tag 4

By 10. August 2017No Comments

Nachdem in den letzten Tagen der Fussball auch mal kurz hinten anstand (Schwimmen, Bowling) drehte sich heute wieder ausschließlich alles um das runde Leder. “Mensch ärgere Dich nicht” in Fussballform sorgte heute für viel Spaß beim Spiel 5:5 mit 4 Teams. Für jedes Tor durfte das Team einmal würfeln und entsprechend auf dem aufgebauten Spielfeld aufrücken. Klassesache !!

Auf dem Speiseplan standen heute Pommes mit Hähnchennuggets. Getränke und Obst inclusive. Am Nachmittag  standen Schußübungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf dem Plan. Beim Spiel “Aufsteiger/Absteiger gab es auch viele lachende Gesichter zu sehen. Morgen schon geht die Woche zu Ende und wir hoffen das Wetter hält und alle können morgen noch einmal richtig Gas geben. SB