Skip to main content
AktuellesJuniorenVerein

Fussballferiencamp Tag 3

By 9. August 2017August 10th, 2017No Comments

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen der Geschwindigkeit. Es wurde die Schussgeschwindigkeit gemessen, ebenso die Sprintfähigkeiten der Kinder. Hier kam modernste Lichtschrankentechnik zum Einsatz welche die Geschwindigkeiten nach 5,10 bzw. 20 m messen konnte. Hier hatten die Kinder enormen Spaß und stachelten sich weiter gegenseitig zu immer schnelleren Zeiten bzw. härteren Schüssen an.

Zum Mittag gab es heute Kartoffelsuppe die uns Kraft geben sollte für den langen Fußweg zum A10 Center. Hier stand heute nachmittag Teambowling auf dem Tagesplan. Nach knapp einer Stunde durch das Miersdorfer Hinterland kamen wir pünktlich in Wildau an. Schnell noch ein Getränk, rein in die Bowlingschuhe und los ging es….. SB