AktuellesG-Junioren

G-Junioren: 3.Platz beim John-Cup in Ludwigsfelde

Von 28. Dezember 2016Keine Kommentare

Unsere G-Junioren belegten heute beim John-Cup des LFC einen hervorragenden 3.Platz.

In der Vorrunde wurden Rangsdorf und Großbeeren deutlich besiegt, gegen den späteren Turniersieger aus Luckenwalde gab es ein Spiel auf Augenhöhe, das wir unglücklich  mit 1:0 verloren. Somit waren wir Gruppenzweiter mit 6 Punkten und 11:1 Toren.

Im Halbfinale dann ein spannendes Spiel gegen Kablow-Ziegelei. Die Führung wechselte ständig- am Ende ein leistungsgerechtes 3:3. Es kam zum 9-Meterschiessen und da waren die Kablow-Ziegeleier die Glücklicheren.

Das Spiel um den dritten Platz drehten wir nach einem 0:1 Rückstand noch und besiegten den LFC  deutlich. Im Endspiel siegte dann Luckenwalde gegen Kablow-Ziegelei.

Die meisten Tore in unserem Team schossen Pepe und Fred, Fred wurde mit 9 Toren sogar noch Torschützenkönig.

Unser besonderer Dank geht an Lenny Schmitz, der uns mit Zustimmung des Wettkampfgerichtes kurzfristig vor Ort aushalf. Wir hätten sonst jedes Spiel in Unterzahl bestreiten müssen.

Das Turnier spielten: Tobias, Lenni,Lenny,Pepe,Fred und  Jonas

 

img_4092

kiwi-3

img_4087

 

Die G-Junioren samt Trainer/Betreuerteam wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com