AktuellesAllgemeinVerein

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Von 23. Dezember 2016Keine Kommentare

Der Vorstand des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
wünscht allen Mitgliedern und Freunden
fröhliche Weihnachten ein gutes und gesundes Jahr 2017

Schon wieder klopft ein neues Jahr an die Tür und es ist an der Zeit, sowohl voraus als auch zurück zu blicken. Hinter uns liegt ein Jahr, das wie immer viele Herausforderungen für den Verein bereit hielt, die nur in gemeinsamer Arbeit vieler freiwilliger Helfer und Sponsoren zu bewältigen waren. Zur Zeit nehmen 17 Mannschaften am Spielbetrieb teil, davon 4 Teams auf Landesebene.
Die sportliche Bilanz des Vereins kann sich durchaus sehen lassen: Die Männer spielen ihre 5. Serie in der Brandenburgliga, die Damen führen die Landesliga an.
Der Name SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen genießt nach wie vor einen guten Ruf im Land Brandenburg. Der Grundstein dafür wird in den Nachwuchsmannschaften gelegt, wo mit viel Geduld die Grundlagen des Fußballs vermittelt werden, Erfolge jedoch nicht immer sofort sichtbar sind, weil sie in kleinen Schritten hart erarbeitet werden müssen.
Unser Dank gilt dabei insbesondere all denen, die den Verein mit unermüdlicher Arbeit in ihrer Freizeit und mit finanziellen Mitteln unterstützen, um die Mannschaften zu betreuen, die schmucken und modernen Sportanlagen instand zu halten und es ermöglichen, Trainingscamps durchzuführen, Hallenturniere zu organisieren, Mannschaften auszurüsten, den Verein zu präsentieren …… Es ließe sich noch Einiges aufzählen .

Dafür unseren ganz besonders herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren, Vereinsmitglieder, Eltern und Freunden, die den Verein unterstützen und voran bringen !

Ziel ist es natürlich, diesen Weg weiter fortzusetzen, damit der Verein auch in den kommenden Jahren eine ähnlich gute Rolle spielen kann und möglichst vielen Sportsfreunden die Möglichkeit bietet, ihrer sportlichen Leidenschaft nachzugehen. Wir sind bereit neue Wege zu beschreiten und den hohen Ansprüchen eines modernen Sportvereins zu genügen, und dabei Trends und Traditionen zu verknüpfen. Dafür wird man auch im neuen Jahr viele helfende Hände benötigen.
Wie sagte einst ein weiser Mann: „Jede Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.“

In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches Jahr 2017 !

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com