AktuellesG-Junioren

G-Junioren Gruppenerster in der Vorrunde zur HKM

Von 27. November 2016November 28th, 2016Keine Kommentare

Punkt- und torgleich mit der SG Großziethen beendeten unsere G-Junioren die Vorrunde zur HKM in der Ludwigsfelder Stadthalle als Tabellenerster und sind somit für die Endrunde qualifiziert.

Ein toller Erfolg für unser Team auf das wir stolz sein können, zumal wir wegen der Sperrung der Zeuthener Halle bisher nur einmal kurz in Blossin in der dortigen Halle trainieren konnten.

Die mitreisenden Eltern , die ihre Sprösslinge lautstark unterstützen (DANKE),  sahen im ersten Spiel gegen Union Bestensee 4 Tore zum 4:0 Endstand. Damit war schon eine gute Grundlage für das Weiterkommen gelegt. Im zweiten Spiel gegen die Favoriten der SG Großziethen wurde ein 1:1 erreicht und somit hatten wir schon 4 Punkte auf dem Konto.

Im letzten Spiel gegen den LFC ging es noch darum, ob Großziethen oder wir Gruppensieger werden. Nach einem 2:0 Erfolg stand fest, dass beide Teams Gruppenerster sind.

Alle Spieler haben das Beste für das Team gegeben, unsere Torwärtin Rosa wuchs über sich hinaus, Pepe stand wie ein Fels in der Brandung als Abwehrchef und wurde von Tobias dabei toll unterstützt. Vorn wirbelten Collin und Fred (unsere Torschützen) und unsere Auswechsler Jonas, John, Rafael und Magnus machten ihre Sache prima, wenn der Trainer den anderen Jungs eine Erholungspause in den Spielen gönnte.

Auf diesem Erfolg gilt es aufzubauen und fleißig weiter zu trainieren.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com