AktuellesG-JuniorenJunioren

G-Junioren: Mit Heimsieg auf Platz 1

Von 11. Juni 2017Keine Kommentare

Bei den Jüngsten- unseren G-Junioren- wird Offensive ganz groß geschrieben und so sehen dann die Zuschauer auch bei den Spielen immer viele Tore.

So geschehen auch am Samstag wo im Heimspiel gegen den LFC immerhin 18 Tore geschossen wurden. 6 verbuchte der LFC auf seiner Seite, die Miersdorf/Zeuthener erzielten 6 Tore mehr und so stand am Ende ein 12:6 zu Buche.

Doch der Beginn war alles andere als erfreulich, denn sehr schnell stand es Dank unserer Schlafmützigkeit  nach 2 Minuten 2:0 für den LFC.   Der Trainer war kopflos….

Zum Glück fingen wir uns aber bald und konnten auf den Halbzeitstand von 7:2 erhöhen. In der zweiten Hälfte fielen dann auch 9 Tore, wobei wir 5 und der LFC 4 erzielte.

Zum Einsatz kamen: Magnus,Rosa,Moritz,Pepe,Lenni,Fred,Colin, Ben,Tobias B. und Bjarne

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com